Stechmücke gerade im Zimmer?

5 Antworten

Warten, bis sie sich an dich herangesummt hat, auf deiner Wange landet, und dann mit einem gezielten Schlag für Ruhe sorgen.

Tutmosis  14.06.2023, 00:43

Dann ist er im Koma und die Mücke versummt sich vor lachen!

Mit brutaler Gewalt ermorden! Dann wird sie noch viel leiser!

Mentor000
Fragesteller

Danke Krieger

Ignorieren oder erschlagen.

Taschenlampe, gerollte Zeitung, dunkel im Zimmer, und dann los auf die Jagd!

Hast du es schon mal mit einem Eimer reinem Magnesium und einem Feuerzeug probiert? Einfach eine Hand voll nehmen und durch die Flamme des Feuerzeuges werden. Klappt immer und dein Zimmer bekommt einen neun Schein.