Was ist das für ein Ding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Bei diesem Tier handelt es sich um eine Schnake.
Dieses Tier kann also nicht stechen, deshalb ist es auch keine Stechmücke.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🕷️ Ich besitze zwei Vogelspinnen | Viel Erfahrung 🕸️

CrytherPS
Fragesteller

Heißt Schnacke in Bayern nicht Stech Mücke ?

Scorpxyz  23.10.2023, 21:11
@CrytherPS

Umgangssprachlich vielleicht bei mir in berlin ist schnacke: große weberknecht mit flügeln die einfach eklig sind und stechmücken: nervige kleine summende drecksviehcher die nix besseres zu tun haben als mein blut zu nehmen

LunaticTiger  14.09.2023, 06:24

Vielen Dank für den Stern. <3

Eine Schnake. Kann nicht stechen und ist daher keine Stechmücke.