Steak pürieren?

5 Antworten

In Krankenhäusern wird so einiges für manche Patienten püriert oder passiert, wie es richtig heißt. Hab da gearbeitet und mich oft gefragt, was da passiert ist.

decordoba  11.02.2022, 19:34

In Krankenhäusern wird das Essen für manche Patienten püriert, aber im Krankenhaus gibt es kein Steak, allenfalls Rindfleisch gedünstet (das kann man pürieren).

Hallo King,

klar kann man, am Geschmack wird sich nichts ändern nur die Konsistenz ist halt wie vorgekaut. ((-:

kann man technisch gesehen sicher. Aber ich esse keinen Babybrei. Allein der Gedanke...da schüttelt es mich.

Man kann, aber es ist schade drum. (wenn es gut zubereitet ist).

Kann man.

Man kann sich auch ein Klavier vor den Bauch binden.

King123456642
Beitragsersteller

Ja freiwillig machts wahrscheinlich keiner