Aus was besteht ein goldenes Steak?

4 Antworten

Aus was besteht ein goldenes Steak?

Aus einem Steak, das in Blattgold eingewickelt wird. Schwachsinn so etwas.

Alex

Das ist Blattgold für wenige Euro.

Gold kann extrem dünn ausgewalzt werden, daher kann es auch mitgegessen werden. Der Körper scheidet es unverdaut wieder aus.

Allerdings ein dekadenter Luxus, den kein Mensch dieser Welt braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist echtes Gold, dafür wird Blattgold verwendet. Das findest du auch oft bei Desserts in gehobenen Restaurants und ja, das ist essbar. 😅🙈

Das ist blattgold, das wird dann einfach drauf gemacht, ob man es braucht ist allerdings eine völlig andere Frage.