Statt Frei Urlaub bekommen?

1 Antwort

Theoretisch brauchst du gar nichts zu machen, Urlaub muss ja von dir beantragt sein. Praktisch wäre es aber schon wichtig, dass mit dem Verantwortlichen abzuklären, und natürlich so ändern zu lassen, dass es korrekt dargestellt wird.

Über eine Nichtkorrektur würde ich gar nicht diskutieren, dann einfach nur fragen, wo denn mein unterschriebener Urlaubsantrag dazu sei.

GutenTag2003  18.06.2024, 18:58
 wo denn mein unterschriebener Urlaubsantrag dazu sei.

Nicht alles muss schriftlich gemacht werden. Obwohl es besser ist Streitfälle zu vermeiden.

treppensteiger  18.06.2024, 18:59
@GutenTag2003

Im Zweifelsfall ist es besser, wie der AG! dabei feststellen würde. Ist auch die Frage, ob es dort, sonst üblich ist, die U-Anträge schriftlich zu fixieren.

3r1k228
Beitragsersteller
@treppensteiger

Schriftlich ist nur der Urlaubsplan festgehalten.Der Urlaub von vorletzter Woche ist dort nicht aufgeführt und ist auch keine Zeit in der ich einen Urlaubswunsch abgegeben habe