Statistische Umfrage: Könntest du Philip Amthor in einem waffenlosen Kampf besiegen?

Er würde mich vernichten! 57%
Ja, ich würde ihn bezwingen und ruhmreich siegen. 43%

21 Stimmen

10 Antworten

Ja, ich würde ihn bezwingen und ruhmreich siegen.

Ich bin nicht genau im bilde was Amthor so drauf hat, aber da ich Recht fit bin ich schon ziemlich lange zur mich aktiv Kampfsport trainiere, außerdem vermutlich einer höheren Gewichtsklasse abfrhire, nehme ich an ich könnte ihn besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Keine Ahnung, er sieht nicht sehr sportlich aus aber das sieht man Menschen auch nicht immer an.

Lobsang2024  23.05.2024, 13:55

Aber er ist ,,der Zerstörer"

Ja, ich würde ihn bezwingen und ruhmreich siegen.

Ruhmreich vielleicht eher nicht aber siegen würde ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Ja, ich würde ihn bezwingen und ruhmreich siegen.

Ich bin zwar nicht super stark, aber ich verrichte körperliche Arbeit und bin deswegen jetzt nicht ein absoluter Lauch. Außerdem bin ich über 10 cm größer als Amthor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Ja, ich würde ihn bezwingen und ruhmreich siegen.

Meine kleine schwester würde ihn mit einer hand klatschen und dee wüsste nicht mehr wer sein vater ist danach