Schafft Philip Amthor noch sein Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

14 Antworten

Nein

Sollte eigentlich nach seinem bisherigem Auftreten nicht möglich sein. Eine 2. Chance hatte er auch schon gehabt. Seine Ausstrahlung ist m.M. nach zu schwach,.

Ja

Irgendwann in einer abendfüllenden Samstag Abend Comedy Show. Da wird dann die größte politische Verarsche aufgedeckt, die Deutschland jemals gesehen hat. Da zeigt der Amthor dann sein wahres Gesicht, so eine Mischung aus Böhmermann und Kerkeling. Frei nach dem Motto: „…armes Deutschland! Ihr seid wirklich so blöd, dass ihr mir den Schabernack abgekauft habt!“

Nein

Momentan nicht , aber wer weiß schon , was in der Zukunft passiert

e

LT

Nein

hoffentlich nicht.

ich kann ihn nicht aufs Fell gucken. Irgendwas hat er was ihn in meinen Augen UNvertrauenswürdig macht.

Wenn er ein Boxer ist: Man weiß es nie: "They'll never come back !"

Ach nee, das ist diese tragikomische Witzfigur von der angeblich christlichen Partei...

Der soll ruhig zurückkommen ! Ein Hofnarr mehr oder weniger macht den KOHL nicht fett !!

paulklaus  21.12.2022, 18:08

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !