Starke Panik vor dem bevorstehenden 3 Weltkrieg ,Usa wird ja sagen und laut Putin beginnt dan der Krieg?

9 Antworten

Den Krieg hat Putin doch schon längst begonnen.

Darum liefern wir ja auch Waffen an die Ukraine, damit diese sich verteidigen kann. Mit den Desinformationen und Sabotagen, welche Russland in Europa und den USA betreibt, verfangen bei einigen Teilen der Gesellschaft.

Ein Atomkrieg kann nie ausgeschlossen werden, solange es solche Waffen gibt. Das ist aber kein Grund sich der Willkür oder Drohungen von Agressoren zu unterwerfen, geschweige denn sich die Regeln diktieren zu lassen. Denn dass führt zu einer weltweiten Anarchie.

Wenn der altersschwache und offenbar senile Putin mit seinem Angriffskrieg durchkommen würde, wäre das die Blaupause für viele Diktatoren und würde letztlich dazu führen, dass noch mehr Länder nach Atomwaffen streben, um sich vor solchen Kleingeistigen Despoten zu schützen. Genau das würde einen Atomkrieg über kurz oder lang fast unausweichlich machen.

Darum darf man jetzt nicht nachgeben und sollte der Ukraine die (waffentechnische) Freiheit geben, die sie benötigt, um dieses Verbrecherregieme in Russland zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Putins erste "rote Linie": "Der Westen darf überhaupt keine Waffen, Munition o.ä. liefern, das macht ihn zur Kriegspartei!" --- Als der Westen lieferte, passierte: nichts.

Putins zweite "rote Linie": "Wenn der Westen Panzer und schweres Kriegsgerät liefert, wird es schlimme Folgen haben!" --- Als der Westen lieferte, passierte: nichts.

Putins dritte "rote Linie": "Wenn russisches Staatsgebiet (oder Gebiet, das ich für solches halte) von feindlichen Truppen beschossen wird, dann bricht die Hölle los!!!" --- Ukrainische Truppen haben schon mehrfach die Krim angegriffen, passiert ist: nichts.

Putins vierte "rote Linie": "Wenn der Westen jetzt Kampfflugzeuge liefert, auweia, dann werd' ich wirklich böse!" --- Als der Westen lieferte, passierte: nichts.

Putins fünfte "rote Linie": "Ich warne euch: ein Eindringen feindlicher Truppen auf russisches Staatsgebiet wird die allerschlimmsten Folgen haben!!!!!" --- Ukrainische Truppen kämpfen seit Wochen auf russischem Gebiet, passiert ist: nichts.

😩🥱😴

Eisenschlumpf  13.09.2024, 09:34
Putins erste "rote Linie": "Der Westen darf überhaupt keine Waffen, Munition o.ä. liefern, das macht ihn zur Kriegspartei!"

Zu der Zeit war der Krieg noch eine militärische Spezialoperation und trotzdem war der Westen Kriegsteilnehmer. Das ist bis heute nicht geklärt worden.

Clippy  13.09.2024, 09:44
@Eisenschlumpf

Putin hat doch in irgendeiner Rede versehentlich selbst einmal das Wort "Krieg" für den aktuellen Konflikt verwendet. Der Postillon hat doch daraufhin spekuliert, wann Putin denn nun verhaftet wird.

Eisenschlumpf  13.09.2024, 10:17
@Clippy

Und ich vermute, dass die verurteilten Kriegsgegner nicht freikommen, weil eben weil, obwohl der Krieg ein Krieg geworden ist.

Wenn du weißt, dass du keine Chance hast einen Krieg zu gewinnen, was tust du dann? Du greifst den überlegenen Gegner natürlich nicht an.

Ende der Geschichte.

Mal wieder eine neue Drohung. Der Schweinepriester hat mich diesmal ganz schön lange warten lassen. Es ist schon Donnerstag! Das nächste mal hätte ich die Drohung gerne schon am Anfang der Woche.

Inzwischen wurden 100 Rote Linien überschritten. Es wurde 100 mal gedroht, theoretisch stehen wir schon 100 mal mit Russland im Krieg.

Nichts neues.

Die Pfeife kann nichts anderes als drohen. Es gibt auch keine Rote Linien mehr, inzwischen ist es eine riesige Rote Fläche.

Eisenschlumpf  12.09.2024, 23:00

Wir haben sogar schon im Krieg gegen Russland gestanden, als er noch eine militärische Spezialoperation war.