Star Stable : Meinung des Tages: So sollte Star Stable WIRKLICH SEIN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❤️

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass SSO das Design so gelassen hat, wie es jetzt ist. Ich finde das schön übersichtlich.

Allerdings würde es mich nicht stören, wenn es vielleicht noch ein weiteres SSO Spiel (Wie die Horses App) geben würde, die eine andere Ansicht hat.

LG Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Ich mag die die Nahansicht dabei, weil es das Spiel persönlicher gestaltet. Auch die Nähe zum Pferd ist mir dabei wichtig.