Wann kommen die neuen Sso Fellfarben?

1 Antwort

Hi 🤗

Soweit ich weiß hat SSO nur gesagt welche Farben es geben wir (oder zumindest einige von ihnen). Wann genau, steht denke ich noch nicht fest, aber ich vermute, dass es irgendwann nach - oder in der letzen Woche des Regenbogenfestivals rauskommt.

Tut mir leid, dass ich auch keine genauen Infos geben konnte, aber ich hoffe es hilft Trotzdem ein bisschen.

Ganz liebe Grüße Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨