Wenn ich mich mit einem anderen PC mit meinem SSO/Star Stable online Acc anmelde müsste ich nochmal bezahlen oder wäre es bereits bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da du auf deinem Acc StarRider bist kannst du dich problemlos auf von einem anderem PC auf deinen Acc einloggen und wärst da natürlich auch immernoch StarRider. :)

LG SaraSweetport

Ich denke nicht, dass die Software (wie z. B. bei Microsoft) nach der Hardware schaut. Du klonst sie einfach 1:1 auf den neuen Rechner und gut ist.