Wie zahlt man SSO/Star stable online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe auf YT kein Tutorial zu dem Thema gefunden,welches nicht schon über ein Jahr alt ist.

Deswegen erkläre ich es selber mal etwas:

1.Geh auf die SSO-Internetseite und logge dich ein.

2.Klicke auf StarRider und scrolle etwas weiter runter.Dort siehst du die 3 verschiedenen Möglichkeiten.Entweder 1.Monat,3Monate oder Lifetime.

3.Du klickst auf das Angebot,welches du haben möchtest und wählst anschließend deine Zahlungsart an.(Credit Cart,PayPal,Sofort Banking,Giro Pay oder Paysafecard)

(Unter den StarRider Angeboten ist eine Fläche auf die du klicken kannst,bei der du mit dem Handy bezahlen kannst(da musst du nur deine Handynummer eingeben))

4.Je nach Zahlungsart musst du jetzt deine Daten angeben (z.B. bei Paypal deine E-Mail und Passwort des PayPal Kontos)

Das müsste es glaube ich gewesen sein.

LG SaraSweetport,Server1

ich selbst finde die Paysafe Card am nüzlichsten wenn man noch kein konto hat oder nichts der angegebenen Möglichkeiten. Die kann man an jeder Tankstelle oder in der Post kaufen und man gibt einfach bargeld hin und bekommt einen code. es gibt sie in 5, 10, 15 Euro usw. und das ist komplett Risikofrei :). Hoffe ich konnte dir helfen

Also du kannst mit Handy oder mit Rechnung usw. Star Rider kaufen. Das ist nicht schwer und birgt auch nicht wirklich Risiken. Du kannst aber auch Lifetime Star Rider werden. Das heißt du bezahlst 1 mal und nie wieder.

Schreib mir mal auf welchem Server du bist dann können wir mal spielen.