Star Stable Online Star Rider Rabatte?

3 Antworten

Star Rider Rabatte gibt es immer am Ende des Monats:

  1. Lifetime Star Rider:50€ statt 75€
  2. 3 Monate Star Rider: 9,80 €statt 12,99€

3. 1 Monat Star Rider: 4 € statt 9€

Du kannst auch gerne Codes einlösen, das habe ich in einer meiner Beiträge einen "Beitrag über Einlösen von Gutscheincodes" gemacht. Dort ist erstmal alles kompakt erklärt.

! Zaaap gibt auch öfters Star Coins oder Star Rider Codes.

Einlösbare und gültige Star Rider Codes:

STARSTABLEHONEY: 10 Tage SR

1WEEKSR23: 7 Tage SR

...

Am sonsten musst du immer an Events vorbeischauen, dort gibt es immer Gutscheincodes

PS: die besten Star Coins uns Star Rider Codes gibt es immer bei Star Stabile Geburtstag (kommt noch im September) und im Dezember (Winterdorf)

Hey 👋

Also: Ja du kannst auch Rabatte für Star Rider nur drei Monate bekommen. Die gibt es meistens bei Doppel Starcoins Wochenende oder bei Festen wie der SSO Geburtstag. Es gibt auch Gutschein Codes zum einlösen, aber halt nicht für drei Monate sondern nur kürzer.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen 🙃

Liebe Grüße Jojo 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
Von Experte Johanna0904 bestätigt

Warte am besten auf irgendwelche bestimmten Events, Weihnachten etc 😊