Herman Star stable?

Bitte antwortet schnell!!!! mich möchte nämlich so bald wie möglich nach Epona u. NH ( new Hillcrest)

Viele liebe Grüße und gute Nacht 😘😴🌙💤

3 Antworten

Das ist Herman:

Bild zum Beitrag

·Sobald du die Erntefield Provinz freigeschaltet hast, gelangst du zum Jorvik Stall und Jarlaheim . Da triffst du einen Jungen. Der Junge heißt Stein und ist am kleinen Reitplatz des Jorvik Stalles zu finden. Du fragst ihn, wo Herman ist und er sagt dir, dass er zurzeit nicht da ist (verschwunden ist)

·Im Laufe der Quests des Jorvik Stalls (Rennen, Quest beim Stallmädchen und Tägliche Quests) erscheint Herman in seinem Haus. Sein Haus besteht aus einer Küche und einem Tisch.

Bild zum Beitrag

Von dieser Quest an, fängt auch die Quest bei Frau Drake an und so mit auch der Rufblocker.

·Wie komme ich nach Epona? (NEW HILLCREST)

Um die Quests zu beginnen, die dich nach Epona führen, musst du ein Star Rider sein, Level 14 erreicht haben und beim GED in Jarlaheim ein freundliches Ansehen genießen.

Sobald du dies getan hast, erhaltest du eine SMS von Herman mit der Bitte, dich dringend zu sehen.

Die Quest findet bei Herman zu Hause an. Herman erzählt dir andauernd von "Epona" und Herman gibt dir ein Kompass (glaube ich) und du musst spezielle Steine suchen (bzw. dein Kompass). Sobald du alle Steine gefunden hast, findest du somit einen Geheimeingang, der nach Epona führt. Du reitest zurück zu Herman, erzählst es ihm und gemeinsam reitet ihr zu der Stelle im Grüntal, das zu Epona führt. Herman erzählt dir davon, dass er sich fühlt, als ob er ein quengliger 16 Jähriger wäre, *obwohl du weniger vom Gelaber von Herman hören möchtest*. Gemeinsam gelangt ihr durch die engen Büsche von Grüntal zu einem Ort, der gefährlich aussieht und ganz viele Fallen hat. Du überquerst die Fälle und gelangst zu Old Hillcrest.

Das ist Old Hillcrest:

Bild zum Beitrag

Doch auf einmal wirst du und Herman von der G.E.D erwischt und du lässt Herman alleine und galoppiert rettend vom Gebiet zu einer Farm, die du nie kanntest und sie zum ersten Mal siehst. Du erinnerst dich, dass Herman dir gesagt hast, dass du eine Frau X suchen sollst, die anscheinend eine Detektivin ist.

Du triffst ein Chinesisches Mädchen und fragst sie, wo Frau X ist... (Den Rest erfährst du alleine).

Mit dieser Quest kriegst du auch alle Tore auf (mit einem Schlüsselcode wie zum Beispiel: Wie viele Beine haben diese Tiere insgesamt?: Hase, Schlange, Elefant, Ente- Hase hat insgesamt 4 Beine, Schlange 0, Elefant 4 und Ente 2.

Also lautet der Code 4042!).

Jedenfalls kann ich mich kaum detailliert über die Quest erinnern, da ich sie schon ewig her gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Da ist der kleine Reitplatz , wo Stein steht

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (Computerspiele, Laptop, Online-Spiele)  - (Computerspiele, Laptop, Online-Spiele)  - (Computerspiele, Laptop, Online-Spiele)  - (Computerspiele, Laptop, Online-Spiele)

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Eine kleine Frage noch wo ist der kleine Reitplatz? Oder da wo Stein steht?

STARSTABLE1693  09.09.2024, 15:04
@Pferdegirl1204

Der kleine Reitplatz befindet sich neben den Friseur für Pferde.

Falls du dieses Jahr Reitsportfestival mit dabei warst, standen da Linda und Alex.

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Daaaaaaaaaanke 🥰🥰🥰

Hey 👋

Hermann ist der (bei dir noch nicht) der Bürgermeister von Jarlaheim (Kommt in der Quest nach New Hills).

Er besitzt das kleine Häuschen neben der Sunfieldfarm (JorvikStall). Da wohnt er und müsste eigentlich vor der Türe stehen. Während der Quest kannst du auch irgendwann sein Haus betreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Ah ok daaaaanke 🥰

wie kommt man nach New Hills?

Johanna0904  09.09.2024, 13:39
@Pferdegirl1204

Also ich dachte erst man muss die Sommerhaus Quest machen, aber nein, das stimmt nicht.

Also du musst:

- Einen guten Ruf bei der GED haben

- Keine verfügbaren Quest mehr bei der GED bekommen

- Zu dem Bürgermeister in Jarlaheim reiten (Der heißt Jacob oder so ähnlich)

- Bei ihm einige Quest abschließen

- Nach einer Zeit musst du Papiere einsammeln, die er verloren hat, dann bist du auf dem richtigen Weg

- Während der Quest Reihe will er seinen Job abgeben und fordert dich irgendwann auf zu Hermann zu reiten

- Bei Hermann geht dann der Weg nach Epona los

Befolge die Schritte, und du solltest, wenn es keine weiteren Updates gab, nach New Hillcrest kommen!

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Hey wenn du den jorvikstall freigeschaltet hast dann sollte beim Bürgermeister in silverglade eine quest bekommen die dich zu Herman führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Spieler und habe Erfahrung mit dem Spiel 😊