Gibt es einen Kostenunterschied bei Pferd in SSO oder SSO Horses?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amanda246810,

Einen preislichen Unterschied gibt es in erster Linie nicht, da du das gleiche Pferd im Spiel gar nicht erhalten kannst. Die gleiche Rasse zum gleichen Preis schon, aber nicht die Farbe. Die gibt es exklusiv nur in der App.

Ein weiterer Unterschied ist, dass du in der App das Pferd bis Level 10 erziehst und es nach Übertragung im Spiel auch direkt auf Level 10 ist. Dementsprechend sparst du dir zum Teil das leveln.

LG

Amanda246810
Beitragsersteller

Okay, gut zu wissen. Danke :)