Ständiges Einspringen in anderen Filialen?

3 Antworten

Einfach "Nein" sagen? Man muss nicht immer alles rechtfertigen und begründen. Du kannst halt nicht und warum geht niemanden was an. Und wenn du das durchziehst fragt irgendwann auch keiner mehr.

Ob das besser ankommt sei mal dahin gestellt...

Dann stell ein paar Bedingungen wie z. B. Fahrgeld und die Fahrzeit als Arbeitszeit anzurechnen, entweder man macht es oder sie sollen dich in Ruhe lassen

Das kann nervig aber auch eine Herausforderung sein. Immer was kennenlernen.