Ständige Probleme mit Vodafone Internet?

4 Antworten

Was tun für relativ konstante Verbindung?

Weg von Kabel und dafür DSL bei einem anderen Anbieter nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich weiss nicht GENAU, aber ich hatte das vor einigen Jahren mit einem anderen Anbieter (Ausland) und dann musste ein neuer Router her, der hat das geloest. Hast du mit dem Kunderservice von Vodaphone geredet?

Alexander5656
Beitragsersteller

Nein, habe ich noch nicht.

Würde mal den Support anrufen und nach einem Techniker fragen. Vielleicht ist das Signal nicht richtig eingestellt o.ä.

Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages da kommst du raus.