Ständige Meltdowns?

1 Antwort

Dein Respekt bringt dich genau in diese Situation.

Du verstellst dich, betreibst Masking und wunderst dich noch über deinen wöchentlichen Zusammenbruch?

Schau, was du an deiner Umgebung, deinem Arbeitsumfeld ändern kannst.
Sonst bleibt es nicht bei den regelmäßigen Meltdowns, sondern es folgt ein autistischer Burnout, bei dem dann gar nichts mehr geht.

Fang mit kleinen Schritten an, ehrlich deine Bedürfnisse und vor allem eigene Grenzen zu benennen.
Damit haben die Neurotypischen, mit denen du zu tun hast, klarzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema