Ständige Einsamkeit?

1 Antwort

Hii hast du vielleicht Schul Freunde oder einen Besten Freund/Freundin mit ihm/sie du etwas unternehmen könntest? Wenn du eine Schwester oder einen Bruder hast vielleicht mal nachfragen zusammen rauszugehen und falls du ein Mädchen bist vielleicht neue Schmink arten ausprobieren aus lw?

In der Schule kann man es sich leider nicht aussuchen wenn die Personen scheiße sind, dann solltest du mal was zurück sagen und vielleicht mit paar leuten aus der Klasse reden oder einer anderen Klasse..

Auf tiktok usw könntest du neue Freunde finden und wenn ihr gleiche interessen habt z.B etwas am Pc wie minecraft oder ps4 Fn.

Wenn du gemobbt wirst könntest du dir leute suchen die dir helfen Selbstbewusstsein aufzubauen oder Bücher kaufen für Selbstbewusstsein/Selbstliebe.

Falls du mehr infos hast zur schule wieso du es nicht magst dann bitte antworten und ich gucke was du tun könntest und hoffe dass es geholfen hat:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung