Stress in den Ferien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I feel you. Denk einfach nicht darüber nach und genieße diese Woche.

drumpixd24
Beitragsersteller

es ist so ein stress gefühl im herzen und das ist schlecht. es ist so nervend das es sich sogar leicht physisch anfühlt

EinfachIch819  20.02.2022, 20:57
@drumpixd24

Ich kenne das. Konzentriere dich auf das jetzt und vergiss den stress den du mit schule verbindest. Denk an die positiven dinge.

Sieh die positiven Dinge im Leben. Konzentriere dich auf das von Heute, nicht auf das von Morgen. Genieße die Zeit, denk nicht zuviel über stressige Dinge nach. Nutze deine Hobbies voll aus, zock 24/4, guck Serien 24/7 oder mach was auch immer du am liebsten machst.

drumpixd24
Beitragsersteller

ja was denkst du was ich sonst mache, aber nur an die positiven sachen denken ist nicht so schwer man denkt. wenn man nicht an ein elefanten denken soll denkt man erst recht an einen