ich hasse Weihnachten und Ferien kein Bock darauf?

3 Antworten

Als ob du täglich zur Schule gehen willst. Frohe Weihnachten

nonbinary666534
Beitragsersteller

Ja Schule ist gut

Also mir ging es damals so, weil ich mit meiner Familie nicht klar gekommen bin und Schule als mein Zuhause angesehen habe, weil ich da Anerkennung bekommen habe, die ich daheim bitter vermisst habe ...

Hast du einen Kumpel oder sonst wen, zu dem du gehen kannst?

Freizeit kann auch richtig toll sein. Du kannst in Ruhe irgendwelchen Hobbies nachgehen: Sport, lesen etc. Wenn man später mal sehr viel zu tun hat und auf Bedürfnisse mehrerer Leute achten muss, nicht nur den eigenen, dann wird man das vermissen.

nonbinary666534
Beitragsersteller

Ja mir geht es auch so weil ich Zuhause mit meinen Gedanken alleine bin keine Ablenkung hab

Du bist 19 Jahre alt, ich hatte gedacht, da kann man sich mal über Google vielleicht ein paar Orte in der Nähe raussuchen, die einem Gefallen. Da vergeht auch die Zeit. Oder du fragst bei der Schule als zwischenzeitlicher Hausmeister an, um Erfahrungen im Leben eines Praktikanten zu sammeln oder so...

Marudo2603  16.12.2022, 04:14

Praktika ist tatsächlich keine schlechte Idee. Darauf wär ich nich gekommen. Respekt