ständig verliebt, steiger mich zu sehr rein, wie unterdrücken?

3 Antworten

Ich denke das du innerlich vielleicht glaubst das du nach dieser langen Beziehung unbedingt wieder eine feste Bindung brauchst. Vermisst du es denn einen Partner zu haben? Wenn ja, dann kann es sein das du dir einbildest oder aufzwingst verliebt zu sein weil du einen neuen Partner haben möchtest, ohne das du es wirklich bist. Ich bin aber kein Psychologe oder Menschenkenner:D vielleicht ist das auch einfach nur eine Phase von dir. Warte einfach weiter ab:) viel Glück!

Unterdrückt es lieber nicht können Adern platzen ;)

ja...du bist völllig übergeschnappt...glaub mir...ich kenne mich mit völlig übergeschnappt sein aus...

Flight99N  12.12.2014, 00:51

Bitte, auch wenn jetzt Trollzeit ist, versuche doch wenigstens bei Frage, die jemandem wichtig sind, ernst oder garnicht zu Antworten. LG

registrator1313  12.12.2014, 00:55
@Flight99N

ich würde es nicht als trollerei bezeichnen...sondern...wie soll ich es am besten ausdrücken...niveuvolles aufmuntern in zu einer nächtlichen stunde....aber machen sie sich keine sorgen...es wird in der tat genug menschen geben die sinnvoll antworten....

also...kusch kusch...kümmern sie sich um die süßen fragen und ich gehe weiterhin meiner beschäftigung nach...die nacht ist ja noch jung...und ich wünsche ihnen noch eine wundervolle zeit...

ebenfalls liebe grüße mein herr...verbeug