Ab und zu immer noch am turteln und verliebt sein nach dieser zeit Beziehung?

4 Antworten

So soll es doch auch sein. Wir sind jetzt fast 25 Jahre zusammen und keiner kann am anderen vorbei gehen ohne ihn zu berühren. Auch wenn wir zusammen unterwegs sind immer Hand in Hand oder auf Feiern kommt es immer mal wieder zu kurzen Körperkontakt sei es eine Umarmung oder ein Kuss. Bei uns ist es nach wie vor aufregend wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich doch schön, wenn du erkennst das die Verliebtheit sich bereits mit Liebe paart. Immer noch besser als Pausenlos Plemplem durch die Gegend zu rennen, weil die Rosarote Brille so fest sitzt. ;) Beste Voraussetzungen für noch mehr Tage, Wochen, Monate und vllt. Jahre. :)

Man kann aucgh nach 20 Jahren noch verliebt sein und Sex haben. Spricht nichts dadegen. Und nach 17 Monaten ist das ganz normal dass man noch viel und guten Sex hat und dass man verliebt ist.

Warum soll das nicht so sein können. Sei froh darüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching