Schwärmereien trotz Beziehung normal?
Ich bin seit 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, wir sind auch nach wie vor verliebt und wohnen zusammen. Aber ab und zu träume ich z.B., dass ich jemand anderen küsse (keine Person die ich irgendwie kenne. Also eine ausgedachte sozusagen). Das sind dann halt nur ein paar unschuldige Küsse im Traum und manchmal weise ich diese dann auch ab.
Oder ich schwärme total für einen Star, irgendeinen Sänger oder so und schaue mir Interviews und so an. Das dauert aber nie länger als ne Woche und dann hat sich die Schwärmerei erledigt.
Mir fehlt auch nichts in der Beziehung. Aber ich wollte mal wissen, wie das so bei anderen ist? Habt ihr sowas auch?
3 Antworten
Ich bin in keiner bezihung... aber denke das ist normal und in ordnung !
Ich kann dir nur die männliche Sicht geben, aber ja das ist ganz normal:) wir sind alles nur Menschen und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben deswegen, solange du deinem Partner treu bist oder es nicht übertreibst.
Also solange es ein star ist bzw. Jemand der meiner frau nicht regelmässig, sieht ist es mir echt egal. Wenn es ein kollege o.ä. wäre, müsste es einfach nicht umbedingt vor mir sein^.^
Was bedeutet treu? Ich hab meine Freundin mit nem flotten 4er betrogen und gestern ne massenorgie gefeiert