Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu verlieben!

10 Antworten

Hi! Wie alt bist du denn? Also vielleicht kommt das ja noch. Vielleicht bist du da einfach ein Spätzünder. Aber vielleicht bist du auch einfach nicht der Typ, der sich Hals über Kopf verknallt. Ist zumindest bei mir so. Bei mir war das bisher auch immer so, dass ich mich einfach lange mit denen unterhalten habe, erst so auf Kumpelbasis und dann hat sich das mit der Liebe einfach so entwickelt. Das Problem mit dem schüchtern sein kenn ich auch. Mach dir keine Sorgen. Das kommt bestimmt noch. Wahrscheinlich hast du Mr. Right einfach noch nicht kennen gelernt.

Ich gehe davon aus, dass du noch Jugendlicher bist, also kann ich dir beruhigt sagen: Ich bin ein Junge und habe bereits eine feste Freundin (schon ein Jahr) und das mit dem Verlieben kommt erst noch, wenn du älter wirst. Es ist völlig normal, dass du dir nicht vorstellen kannst, dich in einen Jungen zu verlieben. Was helfen kann ist, wenn du dir einen Jungen aussuchst und ihn, trotz deiner Schüchternheit, fragst, ob ihr zusammen mal etwas unternehmen wollt (zB. Kino). Ist vielleicht schwerer getan als gesagt, aber am Ende wirst du es bestimmt nicht bereuen. Das muss ja nicht vor allen Leuten passieren. Finde den passenden Moment und den passenden Jungen und probiers - der Rest entwickelt sich von Alleine! :)

Viel Erfolg, der Eigentlich Nichtsolchefragenbeantworter Basti ;)

Über einen Stern freu ich mich immer :D

Ich war auch noch nie richtig verliebt, aber was soll's? Irgendwann trifft man auf den richtigen Menschen. In deiner Schule werden nur sogenannte Schulbeziehungen geführt. Die sind dafür gemacht nur für eine kurze Zeit zu laufen und nichts davon ist wirklich ernst. Mach dir also keinen Kopf :-)

Edit: Ich bin 16. :D

Hey :)

Bis vor kurzem hätte ich mir auch nicht vorstellen können eine Beziehung zu führen & mir ging es genauso wie dir.. du bist deswegen nicht unnormal, du musst nur den richtigen finden :) Viel Glück dir & mach dir auf der Suche nich son Stress ;)