Ständig angespannt und gestresst?

1 Antwort

Vielleicht lernst du dir manche Fächer auch falsch ein. Da würde professionelle Nachhilfe in den Problemfächern helfen. Ansonsten frage die Lehrer was du tun kannst um eine tolle Note zu bekommen sei es ein freiwilliges Referat oder größere Hausübung oder so. Ansonsten sind auch Noten teilweise Glücksspiel und somit nicht beeinflussbar, weil es auf die Umstände drauf ankommt beispielsweise welche Lehrer du bekommst oder welche Anforderungen dein Bundesland bzw. deine Schule hat usw. .

Am ehesten würde man tolle Noten mit Geld bekommen. Das will zwar keiner hören ist aber leider Realität. Mit viel Geld kann man sich die beste Nachhilfe leisten bzw. mit dem Lehrer selber lernen und dieser bringt dir den Stoff natürlich am besten bei, weil es für ihm selber peinlich wäre wenn du bei ihm durchfallen würdest wenn du bei ihm lernst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich