mit 20 Abitur beenden zu spät?

4 Antworten

Ich habe mein Abi mit 40 abgeschlossen und studiere nun mit 41 noch bis August 2021.

Geht alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht zu spät. Beide Söhne meines Bruders haben nach der Schule in einer großen Firma verschiedene Lehrberufe gelernt und dort danach auch gearbeitet.

Dann entschieden sie, dass sie Abi machen wollen. Sie gingen dem Wunsch nach, machten beide ihr Abi und studierten auch beide wieder verschieden.

Sie waren da sicher älter als 20, als sie ihr Abi machten. Ist schon lange her. Jedenfalls hat der eine Bruder sogar seinen Doktor, auch Jahre später, gemacht!

Es ist also nie zu spät!

Auch mit 35 J. und später noch OK ...