Staatsanwaltschaft Geldstrafe Zahlungserleichterung widerrufen was tun?

3 Antworten

Das Du in Kurzarbeit warst, wirst Du ja bestimmt belegen können.

Nimm also diesen Beleg zusammen mit den 600€ die Du ja spätestens ab 1.4. bezahlen kannst und spreche pernsönlich bei der StA vor. Man wird Dir schon entgegenkommen.

Ich kann mich unmöglich ins Gefängnis setzen,

Dann sieh zu das Du aus dem Quark kommst, bis es soweit ist vergeht noch reichlich Zeit.

man sollte vorher mit der Staatsanwaltschaft telefonieren und dies abklären statt jetzt zu jammern

VT610
Beitragsersteller

Es war abgeklärt, jetzt bekam ich dieses Schreiben