Sschwarzen Brotschimmel gegessen 🤢🤮 schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur sehr wenig Schimmel war brauchst du dir keine Sorgen machen

KokosH2o  18.08.2019, 16:46

Danke für den Stern

Wenn Deine Scheibe wirklich ohne Schimmel war...alles gut. Wenn nicht...kommt "Magengrummeln". Mehr nicht,weil zu wenig Schimmel! ;-)

Der menschliche Organismus wird mit sowas fertig. Wenn es dir jetzt übel wird, dann ist das eher Kopfsache. Vielleicht beim nächsten Mal besser die Augen auf machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SystemFailed
Beitragsersteller

Ich hab alles durchgeschaut aber der Schimmel war an der Unterseite kann ich ja nicht sehen

Wenn du dich nicht übergibt oder es dir allgemein ganz gut geht brauchst du dir keine Sorgen machen

Nein, du brauchst nichts zu tun. Das ist nicht schlimm. Mache dir keine Sorgen und Gedanken.