Ich hab grade eben 4 scheiben toast gegessen... ist das eigenartig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenartig?

Eher trocken?

Was bitte sollte daran eigenartig sein?

Mach doch bitte einfach die Dinge, die ihr für gut haltet und denkt nicht ständig darüber nach, ob das jetzt "normal" ist. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, was man mögen darf und was nicht.

Jeder hat seine Essgewohnheiten. Es ist nichts seltsames daran. Ich esse meine stößt zum Beispiel nur ungetoastet. Ich kenne jemanden der nichts ist das die Farbe rot hat. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen.

Ein gesunder Appetit, passt doch :) eigentlich ist das wenig

Ein bisschen trocken für meinen Geschmack. Aber warum sollte das eigenartig sein?