Spürt man das wenn man gegenseitig aneinander denkt?

9 Antworten

Ich denke ja. Aber, ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber es gibt manchmal komische Zufälle wie gleichzeitig der Versuch den anderen anzurufen oder so.

Ich spüre das, denn in dem gleichen Moment rufen wir uns an, weil wir gleichzeitig aneinander gedacht haben. 💑

Ob das bei jedem so ist, kann ich nicht sagen, doch je enger eine Bindung ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit. 💑

Aeroplanus  06.07.2024, 11:18

Einbildung und verzerrte Wahrnehmung zufälliger Ereignisse. Wer in einer Beziehung lebt, der wird wohl öfter mal anrufen, oder?

odderanders  06.07.2024, 11:31
@Celina419

Das mit dem anrufen ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viel mehr Gelegenheiten, an denen man merkt, dass der andere an einen denkt. Es geht bis zum Gedankenlesen. Davon abgesehen muss es noch nicht mal eine Beziehung sein, nur eine enge Bindung.

Nein, natürlich nicht, da es keine Telepathie gibt. Man bildet es sich aber gerne EIN, weil man den anderen ja mag und sich auch wünscht, dass der andere ebenso empfindet.

Da kein Mensch telepathische Fähigkeiten hat, merkt man auch nicht, wenn jemand an einen denkt.

Nein.

Zumindest ist mir sowas noch nie passiert.