Denkt ihr, wenn ein Mann und eine Frau sich scheiden, dass sie sich gegenseitig irgendwann vermissen werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Andere Antwort 42%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, es ist durchaus möglich, dass ein Mann und eine Frau, die sich scheiden lassen, sich gegenseitig vermissen und aneinander denken werden. In vielen Fällen haben Paare gemeinsame Erinnerungen, Erfahrungen und Bindungen, die auch nach der Scheidung bestehen bleiben können.

Ja

Das kann durchaus passieren, man verbringt ja schließlich Jahre miteinander und hatte sich ein Leben geteilt. Wenn sie auch gemeinsame Kinder haben könnte das auch ein Grund sein.

Es kann auch passieren das gewisse Sachen oder Situationen dafür sorgen, dass man aneinander denkt.

7veren⁷

Andere Antwort

Ja und Nein

Es kommt auf den Grund und die Art der Trennung an.

Ja

Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat.

Mein Freund würde weinend in der Ecke sitzen 🤣. Spass