Mag keine Liebesgespraeche?

4 Antworten

Taten zählen mehr als Worte. Das gilt auch in der Liebe. Ein paar schöne Worte sind auch mal schnell und ohne Anstrengung ausgesprochen.

Das bedeutet nicht immer, dass das nur Süßholzgeraspel ist. Natürlich kann es sein, dass die Person das, was sie sagt, in dem Moment auch so empfindet. Auf der anderen Seite werden "süße Wörter" auch gerne mal eingesetzt, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen.

Ja ist normal, jeder ist unterschiedlich.

Ist normal. Das "Überschütten" ist sowieso übertrieben und hört wieder auf, wenn es sich nicht sogar ins Gegenteil verwandelt.

Kann ich gut verstehen. Schweigen ist manchmal tiefer als geplapper.