Spülmaschine läuft vorne an der Tür rechts und links unten aus.

5 Antworten

Einfach die untere Dichtung heraus und die neue hinein das kann man selber machen dazu brauchst du keinen Monteur und wenn es immer noch nicht dicht ist einfach in der Tür eine Silikonfuge ziehen einen Tag trocknen lassen und sie ist wieder dicht.

Erneuer einfach mal die Dichtung und probier aus, obs dann immer noch rausläuft. Wenn man ein bißchen handwerlich geschickt ist, kann man das bestimmt auch selber machen, dann spart man sich die Monteurkosten.

war mal was eingeklemmt? steht sie gerade? ich denke mal das kann wirklich die dichtung sein

Rotkapchen2011
Fragesteller

Sie steht gerade und eingeklemmt war auch nichts.

Ich habe das gleiche Problem...ich weiß, dass dir die Antwort nicht wirklich hilft, aber Du weißt jetzt: Du bist mit dem Problem nicht allein. Wenn du Interesse an einer Selbsthilftegruppe für auslaufende Spülmaschinen hast, wende dich vertrauensvoll an mich;) Grüße...

Rotkapchen2011
Fragesteller

Sehr gute Idee :)

ich hätte auch auf die Dichtung getippt!