Ist das ein seriöser Kundendienst (Spülmaschine)?
Nun war der Kundendienst bzgl. meiner Spülmaschine da und ich bin genauso schlau wie vorher :( Es ging sowieso erstmal nur darum die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Er hatte auch kein Werkzeug dabei.
Er hat ca. 4 Mal meine Maschine angeschaltet, ein wenig rumgedoktert und das wars. Ich habe extra unter der Spüle alles freigemacht und Platz geschafft, dass er arbeiten kann, aber das war letztendlich gar nicht notwendig.
Er erklärte mir, dass die Spülmaschine wohl zu viel Wasser ziehen würde und sie daher trotz Dichtung ausläuft. Er kenne sich mit meiner Marke aber nicht aus, daher müsste er sich erstmal informieren und ging.
Ich hatte ihm schon vor dem Termin ganz genau erklärt, was das Problem war und was ich genau für eine Maschine habe. Da hätte er sich doch schon vorher informieren können? Fühl mich irgendwie voll verarscht.
2 Antworten
:( Es ging sowieso erstmal nur darum die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Er hatte auch kein Werkzeug dabei.
Fehler wurde wohl gefunden, mehr war auch nicht beauftragt
Wenn ein Handwerker ohne Werkzeug ankommt, ist das nicht sehr professionell. Den würde ich sicher nie wieder beauftragen.