Spruch das Tages?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Schöne Frage

Hier ein sehr w e i s e s Zitat

Da sind alle Dinge drin enthalten,die ich als Wichtig ansehe

LG Angel

Rezept für ein glückliches Leben

Man nehme...

reichlich Liebe,

Dankbarkeit,

Hilfsbereitschaft

und Herzlichkeit.

In der Würzmischung dürfen

Ehrlichkeit,

Güte,

Verständnis,

Eigenliebe und Vertrauen

nicht fehlen.

Als Garnitur eignen sich bestens etwas

Diplomatie,

Feingefühl und

reichlich Humor.

Weitere Zutaten bitte je nach

Geschmack zugeben!

Angel1112  30.01.2023, 21:20

Lieben Dank für das Sternchen*

Von Experte Angel1112 bestätigt

"Ein kleiner Akt der Freundlichkeit kann einen riesigen Unterschied im Leben eines anderen Menschen ausmachen."

"Lass Dinge los, die dich verletzen. Und verbringe deine Zeit mit Menschen, die dir gut tun. Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder alleine weiter fliegen."

Ohne Dunkelheit gäbe es kein Licht.

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit.

YManO830  30.01.2023, 17:29

Top Antwort ❤️