Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stop 72%
Platin 22%
Kritisch 6%

4 Antworten

Er macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Die City Cobra ist ein Polizist. Polizisten rascheln nicht. Und echte Kobras rascheln auch nicht. Wahrscheinlich meinst du "rasseln" aber auch das tun Kobras nicht sondern Klapperschlangen. Und auch nicht wenn sie erregt sind sondern wenn sie sich bedroht fühlen.

Du teilst ihr also mit diesem Spruch gleichzeitig mit das du den Film City Cobra nicht gesehen hast, sowohl lexikalisch als auch zoologisch ein Blindgänger bist und Begriffe aus dem Jargon 13 jähriger Assi Kinder verwendest. Ist es das was du ihr mitteilen willst?

Im Ernst, wie kamst du auf diesen Spruch? Es ist schon fast schwierig mit Absicht so etwas dummes zu formulieren.

KathrinStuggi  14.03.2024, 16:37

VIELEN DANK!!!! You made my day!

AtropaBella  14.03.2024, 17:13

Mega!! :D Sehr geiles Statement, feiere ich!

Platin

Finde ich super. Dann weiss ich sofort was ich von dem Typen zu halten habe und brauch mich gar nicht weiter mit ihm abzugeben.
Spart Zeit

Stop

Wenn das Wort Chaya im Satz weiß man schon dass der IQ nicht über dem von Brot liegen kann.