Springseil springen oder Hulla Hoop Reifen?

Seilspringen verbrennt mehr 44%
Hulla Hoop verbrennt mehr 22%
Gesunde Mischung ist gut 22%
Beides 11%
Keines von beiden 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Hulla Hoop verbrennt mehr

Es kommt drauf an, Springseil kann zB. ich nur kurz machen da mein eines Knie anfängt rumzuzicken.
Hullern geht hingegen 25min aufwärts am Stück. Dazu kann ich bequem in der Stube Hullern ohne Angst haben zu müssen, das ich nee Lampe runter donner 🤣

Gesunde Mischung ist gut

Gesunde Mischung ist beim Sport immer gut, damit verschiedene Muskelgruppen und Körperregionen angesprochen werden.

Ich würde aber nicht darauf bauen dass man schon nach einer Woche etwas sieht wie es die ganzen Influencer behaupten

Poppygirly
Beitragsersteller

Danke das du Abgestimmt hast. Nein das sowieso nicht

Seilspringen verbrennt mehr

Springseil, wo du dne ganzen Körper hebelst, ist sehr viel anstrengender und verbrennt sehr viel mehr Kalorien als ein Hula-Hoop bei dem du nur die Hüften bissle klickst.