Sprachnachrichten auf GF?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon hielte ich überhaupt nichts. Aus moderatorischer Sicht wäre das ein Albtraum. Text kann man fix überfliegen, eine Sprachnachricht muss man von vorne bis hinten tatsächlich anhören.

Grauenhaft.
und für die Moderation wahrscheinlich eine Wahnvorstellung.
Erstens: wenn ich z.b im Zug/ In der Straßenbahn sitze und und alle plötzlich dass Geheule von einem 12 Jährigen mit 20 m Schwanz hören ? Nein die Blicke möchte ich mir nicht antuen.

Zweitens: man kann auch richtig widerliche Audios verbreiten - glaub mir, sowas möchtest du nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nichts, dann kann man auch gleich eine Bildanhang Funktion für private Nachrichten einführen und richtig Sextalk machen.

Sehr schlecht 👎

Dann würden Trolle noch mehr Freipunkte bekommen, denn dann geht die Post so richtig ab. Und ich glaube, dann sind die Mods und der Support komplett überfordert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts. Dann hätte man zig Tonaufnahmen von Leuten im Netz, die vielleicht anonym bleiben wollen. Außerdem könnte dann ein Datenmissbrauch einfacher geschehen.