Wenn ihr eine fünf Minuten lange Sprachnachricht vor dem Schlafen gehen bekommen würdet und diese abhören würdet, müsstet ihr erst mal eine Nacht darüber...?

13 Antworten

kommt auf die Nachricht an

am ehesten würde ich die sprachnachricht aber erst am nächsten tag hören^^ ich bin kein fan davon, Nachrichten zu lesen bzw anzuhören und erst später zu antworten. wenn ich auf einen Chat gehe, antworte ich auch direkt

Ich würde nur kurz reinhören damit ich weiss worum es geht. Drüber schlafen und wenn ich wach bin nochmal in Ruhe alles anhören.

Es käme darauf an, wie wichtig das Thema ist oder ob schnell eine Reaktion benötigt würde. Das kann man doch nicht im Vorfeld sagen. Manche Dinge dulden keinen Aufschub, andere kann man.getrost auf später verschieben. Auch wäre wichtig, wie sehr es mich selbst beunruhigt oder auch erfreut.

Also ich würde auf jeden Fall antworten außer ich hab keine Lust auf die Person oder so

Wahrscheinlich ja. Je nach müdigkeit und Wichtigkeit.

Wobei ich mir aber eine 5 minütige Sprachnachricht nur anhören würde wenn es etwas geschäftliches ist. Diese würde ich mir aber am nächsten morgen anhören.

Private Sprachnachrichten höre ich mir gar nicht an wenn sie länger als 10 Sekunden sind. Oder ich mache es schon.

Ebeirhcs nnad reba os.

Ich mag Sprachnachrichten gar nicht.