Spotify Premium code?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die bei Spotify registrieren und auf deren Seite hast du dann dein Spotify Konto.
Du wirst auf der rechten seite eine Leiste haben mit Kontoübersicht, Belege usw haben, also deine Einstellungen usw. und ganz unten steht Einlösen. Dort gibst du deinen Code ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.07.2021, 03:57

Aber wenn ich den Code dann eingegen habe muss ich dann noch irgendwas machen oder ist dann direkt Premium aktiviert.

Bild zum Beitrag

So müsste die Seite aussehen wenn du angemeldet bist (Habe runter gescrollt) und dort wo es rot makiert ist must du rauf klicken und dann kannst du deinen Code eingeben der dann auch sofort gültig ist.

 - (Musik, Handy, Internet)