Spotify Premium Code Generator?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wieder unbegrenzt Spotify hören willst dann erstell dir einen neuen Account mit neuer E-Mail (erstell einfach bei gmx ne Fakeadresse) und gefaketen nutzerdaten. (Erstell ihn am besten mit der Android App, da must du keine Wohnortdaten und so angeben (nur E-mail, dein Wunschpasswort, dein gewünschter Spotify Nutzername und dein Alter, fertig). Außerdem kannst du dann 48 Stunden lang Premium auf deinem Smartphone oder Tablet testen (müsste auch bei IOS gehen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

ich weiß ich komme ein par Jahre zuspät aber am 7.7 gibt es einen generator für spotify und netflix (Suchen könt ihr selber =P)

Hi, ich glaube diese Generatoren sind Bullshit, weil du einen Code von Spotify bekommst (wenn du es kaufst), den es erst ab deinem Kauf gibt, und voher gab es diesen Code nicht, und ich glaube auch, dass man den Code nur an 1 PC/Laptop einlösen kann. Also: Finger Weg! ;)

Die Verwendung eines Programms, dass dir eine Leistung gratis ermöglicht, die sonst nur gegen Bezahlung angeboten wird, ist offensichtlich nicht legal.

Hier wirst du auf jeden Fall keine Hilfe bekommen.

Wenn dir Spotify so sehr gefällt, kannst du ja dafür bezahlen :)

sentaces
Beitragsersteller

Da hast du schon Recht, aber ich dachte vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten :D

Diese code generatoren sind Bullshit. gut dass du nicht weitergemacht hast, sonst hättest du dein pc versäucht.