Spotify Premium auf Handy aber nicht auf PC - Geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon selber richtig erkannt hast, ist Spotify Premium an den Account gebunden.Du kannst dich an beliebig vielen Geräten gleichzeitig anmelden.Wenn du allerdings z.B einen Song auf dem PC abspielst und gleichzeitig auf einem anderem Gerät versuchst, stoppt die Wiedergabe auf dem PC.

Nein, du zahlst für einen Account 9,99€! Mit dem Account kannst du dich dann anmelden wo du willst, es ist überall Premium! :) Liebe Grüße, Paul! :)

Normalerweise kannst du dir immer wieder einen neuen Spotify Account machen, und das 1 Monat Free Spotify aktivieren.

Hab mir aufm Handy Premium gemacht was sich automatisch auf den PC überträgt ohne weitere kosten....musst natürlich mit dem gleichen acc angemeldet sein

Eine Frage habe ich noch:
Hab mir die Gutscheinkarte geholt, weil ich nicht unbedingt meine Kontonummer angeben möchte...
Hab auf der Rückseite das Kleingedruckte gelesen und wollte etwas zu Punkt 7 wissen, in dem es heißt "Bei der PIN-Einlösung wird der volle Wert dieser Karte abgehoben. [...] " Heißt das, ich muss doch meine Kontonummer angeben oder wird dann nur die Karte entwertet?

BlVaRiGi
Fragesteller

also es geht um das wort "abheben"

davidmueller13  11.09.2015, 20:12
@BlVaRiGi

Es wird nur die Karte entwertet, sprich das Guthaben lässt sich nicht zurück auf die Karte transferieren und ist dann an den Spotify Account gebunden.