Sportliche Körper beim Mann?

4 Antworten

Aus eigener Umgebung kann ich sagen das das zumindest zweitrangig ist. Du bist gut in Form und das sieht wirklich gut aus aber mit den Frauen ist das etwas komplizierter. Ein guter Freund von mir trainiert seit annähernd 12 Jahren und befindet sich grade im cut besteht somit nur aus Muskeln und hat kaum ein Gramm Fett am Körper. Nun das kuriose. Die meisten Frauen finden seinen Körper durchaus schön und laden ihn zu Partys auch gerne als Security ein, charakterlich scheint er trotz seiner männlichen Eigenschaften jedoch nicht zu überzeugen und hatte daher in den letzten 10 Jahren nur 2 Beziehungen. Ein wirklich sehr abgemagerter Kumpel der kaum 60 kg auf 1,85 m auf die Waage bringt schleppt jedoch jede Woche eine andere ab. Somit können wir zusammenfassen das Muskeln sicherlich schön anzusehen sind und auch ein gewisses Sicherheitsgefühl vermitteln können, um aber einen wirklichen Reiz auf die Frauen auszuüben spielt das dann doch eher meistens keine Rolle. Zusätzliche Masse wird sogar durch einen passenden Charakter abgesprochen. Wenn ich dann gegen so ne 60 kg Bohnenstange armdrücken mache sind seine Freundinnen immer sehr erstaunt wie ich das nur schaffen kann und es wird felsenfest davon ausgegangen das der Boy ihrer Träume körperlich anderen weit überlegen ist. Das liegt eindeutig daran wie man sich selbst darstellt und wie man Frauen gegenüber tritt.

also mach weiter so du siehst echt sehr stabil aus, aber um Frauen zu beeindrucken braucht es noch einiges mehr

Du hast schon ganz gut Muskeln aufgebaut, jetzt geht es daran, den Fettanteil zu verringern, um die Muskeln auch definiert sichtbar zu machen, was ich dann als Frau schon attraktiv fände.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Das ist aber nicht sportlich

ShYRhG  14.07.2024, 18:12

Für eine Massephase schon. Besser würde er aber im Cut aussehen

Louis624  14.07.2024, 18:12
@ShYRhG

Wenn ich an sportlich denke, denke ich eher an geringen Körperfettanteil

ShYRhG  14.07.2024, 18:14
@Louis624

Deswegen ist Sport auch weit auslegbar. Er ist in der Massephase, da ist ein hoher KFA "normal"

Ich sehe Muckis und Speck. 😁

Da ist nix sportlich dran.