Möchte jeder Mann eine sportliche Frau haben?

11 Antworten

weil meine Partnerin stark sein sein soll

sie soll sich nicht gehen lassen, das finde ich eklig und dazu sind wir nicht auf die welt gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Es möchte bei Weitem nicht jeder Mann eine sportliche Frau. Ich habe so einige Bekannte, die stöhnen "wäre mir viel zu anstrengend", wenn ich über meine Vorlieben spreche...

Ich wünsche mir eine sportliche Partnerin. Weil auch für mich Sport ein integraler Lebensbestandteil ist und gemeinsamer Sport ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht. Unter einem schönen Urlaub stelle ich mir z.B. eine Alpenüberquerung mit dem Mountainbike vor. Und wenn man gemeinsam feiern geht, wärs ja auch blöd wenn der Dame beim Tanzen schon nach einer Stunde die Energie ausgeht. Also ja, die Beziehungsgestaltung wird einfacher und besser, wenn die Frau so ein Energiebündel ist wie ich selbst.

Und nebenbei finde ich es sehr sexy, wenn eine Frau glaubhaft rüberbringt, einen Mann ins Krankenhaus prügeln zu können wenn er ihr allzu blöd kommt.

Muß sie nicht! Allerdings finde ich es sehr attraktiv, wenn es doch so ist! Gerade Schwimmerinnen finde ich ganz toll, Ballerinas und Turnerinnen aber auch. Ich finde es sogar erotisch, wenn Frauen diese Sportarten betreiben, vielleicht deshalb. Allerdings muß ich zugeben, daß ich selbst immer unsportlich gewesen bin🙈! Leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal sagen, dass die meisten Männer schon von ner attraktiven, sportlichen etc. Frau träumen, aber da sie selbst diese Kriterien nicht erfüllen bekommen sie halt solche Frauen nicht 😂😂

Und dann behaupten sie, Aussehen spiele keine Rolle so als coping mechanism

Nein. Es gibt Männer die kein Interesse an Frauen haben. Zudem gibt es ansonsten auch für jeden Typen irgendwo einen Interessenten.

Generell ist auch zu bedenken, dass Fragen, die ein solch breites Spektrum beinhalten fast immer mit nein zu beantworten sind, daher solltest du beim nächsten Mal deine Frage eingrenzen um überhaupt aussagekräftige Antworten erwarten zu können.