Sportkrümmer am Motorrad?

1 Antwort

Krümmer lohnen sich meistens mehr als ein ESD, einen richtigen Leistungsunterschied merkst du aber fast nur mit Komplettanlage (Krümmer + ESD). Jeden Racingkrümmer musst du aber vorher nochmal abstimmen lassen, am besten auf einem Prüfstand, damit er dir richtig was bringt.

Ich fahre seit vielen Jahren TK und Akrapovic Anlagen und mit dem Feintuning aufm Prüfstand lohnt sich das Geld am Ende meiner Meinung nach definitiv.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen