Sportfrisuren gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, Dutt (ganz locker, kannst ihn entweder etwas höher oder tiefer ansetzen, je nachdem wie es dir steht) oder eben ein Pferdeschwanz, bei dem du dir vorher seitlich nen französischen Zopf flechtest. Also seitenscheitel und dann schräg nach hinten flechten, Gummi rein oder mit Spangen befestigen, Pferdeschwanz (oder Dutt) machen. Den Zopf kannst du auch 'falschrum' flechten, dann liegt er eher auf den anderen Haaren drauf.. (Siehe Foto)

Ansonsten kann man mit dem Flechten auch selbst sehr kreativ sein und viele Sachen ausprobieren:)

 - (Sport, Haare, Beauty)

Flechte dir doch zwei Zöpfe vom Ansatz runter oder einen Mozartzopf, da stören sie auch nicht :)

Ein Dutt könnte ich empfehlen...oder auch wenn das ein Zopf ist denn du nicht haben möchtest aber ich es mal sagen will du kannst den mal Höher oder tiefer machen oder im Zopf hinten was Flechten... Oder ein Seitlichen Fischgrätenzopf es gibt leider sonst nicht mehr Frisuren die nichts mit einem Zopf zu tun haben sry Hoffe die Antwort war hilfreich LG Ana Smile ❤

Surferschnitt :D steht auch manchen maedels! Vllt musste einfach ma n bild von dir posten. Dann kann man besser sagen was dir evtl stehn wuerde :)

Tallitha  03.04.2015, 00:45

Hae? ^^ ich meinte nur dass man das dann besser beurteilen kann.. Nicht jede friseur steht einem. Das haengt mit der gesichtsform usw zusamm.

AnaSmile  03.04.2015, 00:41

mach das net...der jenige will doch nur ein Foto von DIR sehen!