Welches Stylingprodukt für mittellangen Seitenscheitel?

3 Antworten

Also ich bin mit dem Wella Sculpt Force sehr zufrieden, hält gut, hält lange und wenn man es mal etwas lockerer möchte vermischt man es mit ein paar Tropfen Wasser. (Es ist den Preis wert)

Das ist eine Fönfrisur mit etwas Gel im Haar. Zuerst mit einer großen Rundbürste in die gewünschte Richtung föhnen, anschließen einen kleinen Kleks Gel drauf.

wo00lf
Beitragsersteller

Prinzipiell nicht schlecht, gerade im kommenden Urlaub aber zum Beispiel, habe ich keine Föhn (camping) da hilft nur trockenrubbeln und kämmen