Haare beim Geschlechtertausch

8 Antworten

Mach dir am Abend davor ganz viele kleine Zöpfe ins NASSE Haar und lass sie so trocknen über Nacht. Am nächsten Morgen die Zöpfe lösen und vorsichtig ausbürsten. Der Effekt ist phänomenal!

Aber bitte mit knallrotem Lippenstift und Fingernägeln in der gleichen Farbe!

Dazu am besten in Rock, den Push-Up-BH mit eingelegten Socken nicht vergessen

Und die Haare entweder flechten oder einfach nur zwei Zöpfe links und rechts über den Ohren

Witzige Idee.

Vielleicht auch noch etwas Farbe für die Haare, Lebensmittelfarbe läßt sich wieder auswaschen, dazu?

. . . und das Popowackeln üben üben üben

Ich würde eine Flechtfrisur wählen, das wirkt immer ziemlich weiblich.

Das ist eine witzige Idee, lass dir doch von einem Mädchen helfen bei deiner Frisur - dann wirds sicher richtig gut! :) Viel Spaß!