Wie haltet ihr das aus eure Haare offen tragen? (kennt ihr gute Frisuren?)

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, eine Krone zu tragen. Also du suchst dir zwei vordere Strähnen aus und bindest sie nach hinten. So kannst du deine Haare offen tragen, ohne dass sie dir im Gesicht rumfliegen. :)

Meine persönliche Lieblingsfrisur ist ein Dutt. Trage ich ständig. Und damit würden deine Haare wahrscheinlich noch strenger aussehen, wie mit einem Pferdeschwanz aber ich finde das bei Frauen wunderschön! Du musst deine Haare nicht offen tragen, nur weil manche Männer das vielleicht attraktiv finden. Zumindest dann nicht, wenn es kratzt oder kitzelt. Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach bei dem Pferdeschwanz/Dutt bleiben, ansonsten Krone. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Viele Grüße, DieRamona <3

SimonaB
Beitragsersteller

Danke, das war jetzt mal eine hilfreiche Antwort :) Vielen, vielen Dank

Auf jeder Seite 2 dünnere Strähnen flechten (oder so lassen) und die hinten zusammen binden. Geht mit Haargummi oder auch einer Spange.

Du kannst dir ja auch mal einen lockeren Zopf flechten, auf die linke oder rechte Seite. Vielleicht einen Fischgrätenzopf, der ist echt cool . :)

Einfach öfter offen tragen und dran gewöhnen? Mal ehrlich, ich hab das noch von keiner Frau gehört, dass die Haare offen nerven, außer vielleicht es geht ein starker Wind oder vielleicht noch wenn man viel zu schreiben hat und die Haare beim vorbeugen immer ins Gesicht fallen. Du könntest auch einfach die vordersten Haare nach hinten nehmen und zusammenbinden und den Rest offen lassen. Oder deinen Pferdeschwanz lockerer binden, dann siehst auch nich so streng aus.

Offen tragen finde ich sehr attraktiv bei Frauen ^^

Lasse dich beim Frisör deines Vertrauens beraten. Es gibt tolle Lang- und Kurzhaarfrisuren, die ausserdem pflegeleicht sind. Dafür musst du aber wirkliches Vertrauen zu deinem Frisör haben. Viel Glück!